head-desktop-ver2
head-mobil-1

Intern durchstarten

AGRANA ist ein international ausgerichtetes österreichisches Industrieunternehmen. AGRANA veredelt landwirtschaftliche Rohstoffe zu industriellen Produkten für die weiterverarbeitende Industrie. AGRANA steht für beste Produktqualität, optimalen Service sowie innovative Ideen und Know-how in der Produktentwicklung. Das schätzen die  Kunden von AGRANA  weltweit – ob global agierend oder regional tätig.

Leistungen
Intranet Design, Intranet Logo,
Video-Tutorials

Kunde
AGRANA Beteiligungs-AG

Dauer
6 Monate

lange-schnur-1
schnur-mobile-1

Ein Intranet für alle. Mit neuem Anstrich.

Basierend auf neuesten Standards und mit fundierten Erkenntnissen im Bereich User Experience, Intranet und Projektmarketing wurde das komplette Firmen-Intranet der AGRANA neu entwickelt.  Für ein holistisches Gesamtbild wurde das Intranet und weiterführende Materialen an die Corporate Identity angepasst.

test-logos

Mehr als nur ein Name.
Ein Versprechen.

Kollaboration im Intranet ist viel mehr als eine Sammlung von Links und Dokumenten. Gemeinsame Erkentnisse, Ziele und Aufgabe bilden die Basis für eine eine moderne Platform die  über digitale Zusammenarbeit hinausgeht.

Für die Namensfindung des "agranet" war ein Unternehmensweiter Wettbewerb die Basis. Das Logo wurde im Zuge der Intranet Gestaltung durch slashbolt nach den von Mitarbeiter:innen benannten Werten (u.a. Wachstum) erstellt.

„Großen Dank an das Slashbolt-Team, welches uns bei der Einführung unseres neuen Intranets optimal begleitet hat. Eure kreativen Ideen und die individuelle Beratung haben unserem Intranet ein tolles Gesicht gegeben.“

vanek

Mag.(FH) Christine Vanek
 Internal Communications Manager

Unterstützung in der internen Vermarktung.

Slashbolt begleitete AGRANA auch beim internen Projektmarketing zum Intranet-Relaunch: Banner, Grafiken, Icons sowie ein Tutorial-/Teaser-Video haben allen Mitarbeiter:innen geholfen, sich sofort im neuen Intranet zurecht zu finden. Ein gutes Intranet lebt von seinen Nutzer:innen und aktuellen Inhalten. Wir freuen uns, dabei geholfen zu haben.


Bildschirmfoto-2020-01-28-um-13.34.34
Bildschirmfoto-2020-01-28-um-13.38.09
Bildschirmfoto-2020-01-28-um-13.44.40

Dialog starten – in Kontakt treten.

Technologiestraße 8/D  
A-1120 Vienna 
Phone: +43 (5) 7004 7700 
Email: office@slashbolt.at
Instagram: @slashbolt_at

© smartpoint IT consulting GmbH    |    Kann Spuren von  Kaffee ☕ und Katzen ? enthalten.    |    Impressum    |    Datenschutzerklärung