iMac-Mockups-kit-vol-01-005
iMac-Mockups-kit-vol-01-005phone

Digitales bewegen


smartpoint ist ein Unternehmen mit Handschlagqualität. Als Microsoft Gold Partner bietet die Firma seit 2007 Dienstleistungen im IT-Bereich, vorrangig Microsoft 365, SharePoint sowie Dynamics 365 (CRM) Lösungen an.

Leistungen
Corporate Design, Videos, Markenbildung, Website Design & Social Media Design

Kunde
smartpoint

Dauer
6 Monate
| laufender Support

smartpoint-screen-compilation
smartpoint-screen-compilation-phone

Komplettes Rebranding und neue Konzepte.

Basierend auf neuesten Standards und fundierten User Experience Erkenntnissen und tiefgehender Research wurde die Firmen-Website neu entwickelt. Für ein holistisches Social Media Bild wurde das bestehende Farbdesign erweitert und die Corporate Identity angepasst.

Eine Identität, die das ganze Unternehmen vereint.

Die Markenentwicklung wurde gestaltet, um allen Mitarbeitenden des Unternehmens Einfluss auf das Endprodukt zu geben. Diese Möglichkeit wurde gerne angenommen. Ein großes Anliegen von smartpoint war eine positive Außen- und Innenwirkung – um weiter wachsen zu können und neue Mitarbeiter:innen anzusprechen.

 Das Endprodukt ist so nahbar und stimmig, dass nun auch Mitarbeiter:innen aktiv die Karriereseite im Bekanntenkreis bewerben. Viele neue Talente konnten gewonnen werden.

„In der Konzeptphase war vor allem das Fachwissen im Bereich User Experience & aktuellen Trends Gold wert!“

Michael_Pachlatko

Dr. Michael Pachlatko
Geschäftsführung & CEO

Laufende Zusammenarbeit im Projekt-Marketing.

Slashbolt begleitet smartpoint bis heute bei der Content- & Medienproduktion. Von der Erstellung der Unternehmens-Fotografie bis hin zu vollständig animierten Erklärvideos für Social Media.

Das Hauptprodukt, die Website, wird laufend erweitert und verbessert. Neue Lösungen werden durch laufende Workshops gefunden.

photogrid3
photogrid5
photogrid4
photogrid1
photogrid2-b

Dialog starten – in Kontakt treten.

Technologiestraße 8/D  
A-1120 Vienna 
Phone: +43 (5) 7004 7700 
Email: office@slashbolt.at
Instagram: @slashbolt_at

© smartpoint IT consulting GmbH    |    Kann Spuren von  Kaffee ☕ und Katzen ? enthalten.    |    Impressum    |    Datenschutzerklärung